Über Uns

Die Triple S Manufaktur

Mission & Vision

Als Call Center Manufaktur im Ruhrpott stehen die Bedürfnisse unserer Partner:innen, ihrer Kund:innen und unserer Beschäftigten für uns an erster Stelle.

Unsere Expertise ist die Kommunikation, unser Anspruch die Zukunftsorientierung und Ihr Erfolg ist unser Versprechen.

Wir verstehen Sales, Services und Solutions als solides Handwerk, welches wir gemeinsam und nachhaltig weiterentwickeln.

Erfahrene Führungskräfte, zertifizierte Prozesse, der Einsatz von intelligenten Tools und Lösungen sind ebenso selbstverständlich für die Triple S Manufaktur wie Kommunikation und Wertschätzung.

Die beiden Unternehmer Alfons und Boris haben verstanden, was Menschen brauchen und wollen. Ihr Fokus liegt auf den Bedürfnissen ihrer Partner:innen, ihrer Kund:innen und ihrer Beschäftigten – diese im Blick zu behalten und bestmöglich zu erfüllen ist ihre Mission.

Kommunikation ist ein wichtiges Standbein jeder Unternehmenskultur, darum unterstützt und berät die Triple S Manufaktur Unternehmen dabei. Als Profis im Bereich Kommunikation, Vertrieb und Services lebt die Triple S Manufaktur ihre Aufgabe als Call Center jeden Tag – genau diese Leidenschaft und Überzeugung ist es, welche Geschäftsführer sowie Mitarbeitende täglich aufs Neue antreibt.

Profitieren Sie von der Expertise unserer Leistungen! Aktuell betreuen wir 18 Auftraggeber:innen und haben bereits mit mehr als 50 Unternehmen erfolgreich zusammengearbeitet. Besonders stolz sind wir auf unsere langfristigen Partnerschaften und das Vertrauen unserer Auftraggeber:innen und Partner:innen.

Unternehmensführung

Alfons und Boris Bromkamp prägen mit ihren Erfahrungen und Wissen, sowie ihrer Cleverness die DNA der Firma. In ihrem Führungsstil sind sich beide Unternehmer einig: offene Kommunikation, gegenseitige Wertschätzung und spürbares Vertrauen sind unerlässlich für die Zusammenarbeit in der Triple S Manufaktur.

Sowohl sie als auch die Führungskräfte und Supporting Functions verstehen sich als Dienstleister ihrer Mitarbeitenden – am Telefon und an den Headsets sowie an der Tastatur. Sie repräsentieren mit ihrem täglichen Kundenkontakt die Auftraggeber:innen und Partner:innen.

Alfons und Boris Bromkamp sind Partner für ihre Auftraggeber:innen, damit diese die gesamte  Leistungsbandbreite von Kommunikation über Services bis zum Vertrieb auslagern können. Das Call Center Angebot der Triple S Manufaktur basiert auf der festen Überzeugung der beiden Geschäftsführer, dass sich Unternehmen sowie auch Mitarbeitende durch das Outsourcing von Kommunikation, Services und Vertrieb auf ihre Kernkompetenz konzentrieren können.

Ihr Versprechen an ihre Auftraggeber:innen und Kooperationspartner:innen sind eine langfristige Kooperation, hohe Qualität und zukunftsweisende Entwicklung. Das beweisen Alfons und Boris Bromkamp mit ihren langjährigen Partner:innen, die seit Tag 1 der Unternehmensgründung mit ihnen zusammenarbeiten.

Historie

Gute Kommunikation erzählt immer eine Geschichte. Dies ist unsere. 

Seit 2019 ist die ehemalige Call & Sales Manufaktur GmbH nun bereits als Triple S Manufaktur GmbH auf dem Call Center Markt vertreten.

An unseren mittlerweile drei Standorten im Ruhrgebiet, in Bochum, Wattenscheid und Witten, verbinden wir Tradition mit Fortschritt. Seit 2021 ergänzt Boris Bromkamp unsere Geschäftsführung und läutet damit einen gemeinschaftlichen Generationswechsel ein.

Als Familienunternehmen fokussieren wir die persönliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Partner:innen, Auftraggeber:innen und Kund:innen. Persönlich und gleichzeitig lösungsorientiert haben wir uns der Kommunikation verschrieben und verfolgen zukunftsorientierte Ansätze zur stetigen Weiterentwicklung im Sinne unserer Kund:innen und der Triple S.

Ansprechpartner

Wir schätzen den persönlichen Kontakt mit Ihnen.

Wir wissen, wie wichtig die Kommunikation gerade in Zeiten zunehmender Digitalisierung ist. Unsere Partner:innen und Auftraggeber:innen sind von unserer Betreuung begeistert.

 Unsere Ansprechpartner:innen sind aus den unterschiedlichen Unternehmensschwerpunkten und Servicebereichen für Sie da. Bei laufenden Aufträgen stehen wir im engen Kontakt mit Ihnen und beraten Sie persönlich und transparent bezüglich Ihres Anliegens.

Vertrauensvoll, ehrlich und wertschätzend – so ist unsere Kommunikation. Lassen Sie uns in Kontakt treten.

Peter Buhl

Senior Programm Manager Service & Gesundheit l Controlling

Meine Erfolgsversprechen:

  • Über 30 Jahre Berufserfahrung in international tätigen Call Center Organisationen garantieren Ihnen Expertise im Customer Service, allen Call-Center Dienstleistungen und im BPO-Outsourcing.
  • Dabei sorge ich mit über 80 Kommunikationshandwerker:innen täglich für begeisterte Kund:innen.
  • Dabei sind alle Prozesse nach DIN ISO 9001:2015 aufgesetzt und sorgen für eine ständige Verbesserung des Kundenerlebnisses.
  • Profitieren Sie von meinem Wissen im Customer Service, Vertrieb und User Help Desk.

Jasmin Abdaoui

Senior Programm Managerin Finanzservices | Business Development

Meine Erfolgsversprechen:

  • Durch unser Branchen-Know-How erkennen wir Ihre Chancen und Ihre Vertriebs- sowie Service-Potentiale, welche wir mit unserer Expertise für Sie mit maximalem Erfolg umsetzen. Das bedeutet eine Umsatzsteigerung von über 20,3%.
  • Entlang Ihrer Customer-Journey ermitteln wir die Pain-Chain Ihrer Kund:innen und arbeiten gemeinsam mit Ihnen ein Vertriebs- und Service-Konzept aus. Die Operationalisierung liegt uns am Herzen, um durch Conversionrate, NPS, AHTs, FCR unsere Leistung immer wieder zu optimieren. Die kontinuierliche Verbesserung (KVP) ist unser Bestreben.
  • Unser Onboarding- Konzept ermöglicht eine schnelle Lernkurve durch die enge Zusammenarbeit mit der HR und dem optimierten Lernweg durch Theorie und Praxis mit dem Ergebnis einer schnelleren Umsatzsteigerung für Ihr Unternehmen.

Ronny Wernicke

Senior Programm Manager B2B Vertrieb und Services | Business Development

Meine Erfolgsversprechen:

  • Mit unserer zielgruppenspezifischen Kommunikationsstrategie werden bis zu 13% Ihrer Bestandskund:innen reaktiviert.
  • Durch spezifische Analyse der Zielmärkte gewinnen Sie Neukund:innen und nutzen Ihre bestehende Vertriebsstruktur effizienter. Dabei übernehmen wir für Sie den Direktvertrieb oder Ihr Terminierungsgeschäft mit einer durchschnittlichen Conversionrate von 20%.
  • Ihre Kunden können kanalübergreifend in Kontakt treten und bekommen optimalen Service aus erster Hand, zielgerichtet, serviceorientiert und kompetent. Unser NPS liegt bei den Programmen bei 8,638.
  • Sie partizipieren an unseren Lösungen und wir können Ihnen die optimale softwaregestützte Infrastruktur bieten, mit der wir gemeinsam Ihre Ziele erreichen.

Maryam Kalina

Senior Programm Managerin Services & Energie

Meine Erfolgsversprechen

  • Über 20 Jahre Berufserfahrung in Customer Service in den Bereichen Telekommunikation, Finanzdiensleistungen und der Energiebranche.
  • Dabei sorge ich mit meinem Führungsteam für eine gesunde Fluktation und eine geringe Krankenquote, sodass Ihre Servicezeit zu 100% gesichert ist.
  • Alle Prozesse sind nach DIN ISO 9001:2015 aufgesetzt und wir sorgen gemeinschaftlich für Verbesserungen der Kundenanliegen
  • Gerne profitieren Sie von meinem Wissen im Customer Service, Vertrieb und User Help Desk.

Bastian Fröhlich

Leitung Personalabteilung | Organisationsentwicklung

Meine Erfolgsversprechen:

  • Mit einer zielgruppenspezifischen multimediachannel Strategie haben Sie genügend Mitarbeiter:innen mit einer CpA von 20€ und CpH von 120€.
  • Mitarbeiterzufriedenheit wird systematisch und systemisch gemessen und ausgewertet. Das bedeutet eine branchenniedrige Fluktuation von unter 30%. Unsere Personaldiagnostik TwentyFive zieht sich durch jegliche HR Prozesse.
  • Die Ausbildung der Führungskräfte ist eine Kombination aus altbewährten Call Center Grundlagen, integriert in eine konnektivistische-humanistische Lernschule.
  • Die Lern-Prozesse Ihres Projektes liegen in meinen Händen und werden nach DIN ISO 9001:2015 aufgesetzt und reduzieren die Einarbeitungszeit um 15% mit maximalem Erfolg.

Christian Driller

Leitung IT | Qualitätsmanagement

Meine Erfolgsversprechen:

  • Wir haben eine moderne IT Landschaft, welche die Integration Ihrer Systeme ermöglicht.
  • Mit den internen Systemen und schneller Reaktionszeit stellen wir die Datenübertragung sicher.
  • Ich habe die Organisation nach DIN ISO 9001:2015 aufgesetzt und dadurch ein einheitliches Vorangehen ermöglicht.

Zusammenarbeit über die Grenzen des Potts hinaus

Die Triple S Manufaktur – im Herzen des Ruhrgebiets. Unsere Wurzeln liegen hier, unser Leistungsspektrum sind grenzenlos.
Wir stehen zu der Call Center Branche und zu unseren Wurzeln, die im Ruhrgebiet liegen.

Die Werte, für die das Ruhrgebiet beliebt ist, spiegeln sich in unsere Unternehmensstruktur wider. Wir identifizieren uns mit den Malochertugenden, Beharrlichkeit, Fleiß und Einsatz. Wir schätzen den Wirtschaftsraum, die unterschiedlichen Kulturen und die grenzenlosen Chancen, die das Ruhrgebiet bietet.

Die Triple S Gruppe passt sich, genauso wie das Ruhrgebiet, an veränderte Lebens- und Arbeitsbedingungen an. Sie erkennt, dass stetiger Wandel und fortschreitende Digitalisierung Chancen und Zukunftsperspektiven bieten. Altes und Neues stehen nebeneinander und funktionieren im Einklag miteinander – darin stecken viele Möglichkeiten und Aussichten, welche die Triple S Manufaktur bewusst nutzt.

Von der Kohle- und Stahlindustrie wandte sich das Ruhrgebiet neuen Wirtschaftsbereichen zu: Informationstechnologie, Ingenieurwesen und Logistik. Wir glauben an das Ruhrgebiet und sehen individuelle Zukunftsperspektiven.

Wir stehen Ihnen mit unseren Sales, Services und Solutions zur Verfügung, unabhängig davon, wo sich Ihr Firmensitz oder Ihre Kund:innen befinden.

Die Triple S Manufaktur ist ein Garant für die digitale Vernetzung. Denn wir wissen: der persönliche Kontakt mit Ihnen und Ihren Kund:innen ist unersetzlich.

Langfristige Zusammenarbeit braucht optimistische, tatkräftige Menschen – diese finden Sie bei der Triple S Manufaktur. Wir sind an allen drei Standorten innerhalb unserer Öffnungszeiten von 7:00 bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar.

Soziales Engagement

Seine unzähligen und ereignisreichen Erfahrungen lehrten unseren Geschäftsführer Alfons Bromkamp, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Der Unternehmer selbst ist dankbar für die Chancen, die er in der Vergangenheit bekommen hat und wird nicht müde, andere darin zu ermutigen, Chancen zu nutzen – und sie zu geben. Diese Überzeugung prägt auch die DNA der Triple S Manufaktur.

Unternehmer Alfons Bromkamp sieht es als seine Verantwortung, außerhalb und innerhalb der Triple S Manufaktur sozial wirksam und sinnvoll tätig zu werden. In seinem Unternehmen ermutigt er Menschen, den Blick über den Tellerrand zu wagen und ihren Horizont zu erweitern.

Auf der Agenda der Manufaktur stehen Ausbildungsmodelle für junge Menschen und Quereinsteiger:innen, sowie Förderprojekte und Arbeits- und Karrieremöglichkeiten von Menschen mit Behinderung im Call Center.

Die Call Center Manufaktur zeigt aufrichtiges Interesse für Menschen und erkennt, wie wichtig das Leisten eines guten Beitrags in der Gesellschaft ist.

Alfons Bromkampf ist als Mitbegründer Teil des Arbeitskreises Inklusion im nationalen Call-Center-Verband (CCV) und setzt sich seit jeher für die Inklusion von Menschen mit Behinderung ein. Der Geschäftsführer kann viele Meilensteine seiner Arbeit als Arbeitskreisleitung vorweisen und zeigt, wie Inklusion erfolgreich funktioniert.

Außerhalb des Unternehmens unterstützt die Triple S Manufaktur aktiv soziale Projekte in Deutschland sowie auf der ganzen Welt. Mit dem Förderverein ChildCare ist es der Triple S Manufaktur gelungen, ein Herzensprojekt zu verwirklichen. Das Unternehmen finanziert langfristig Lehrer:innen und Sozialarbeiter:innen, die sich um Kinder und Jugendliche in einem Hort und einem Waisenhaus (www.vulamasango.org) in Kapstadt/Südafrika kümmern.

Die Triple S Manufaktur weiß, dass sich das Engagement auszahlt.