Unsere

Leistungen

Leistungen im Überblick

Einzigartige, personalisierte Kommunikation ist unsere Kernkompetenz. Eine zielführende und stets lösungsorientierte Arbeitsweise sind dabei unverzichtbar. Immer im Fokus: der Mensch, um den es geht.

Sales

Vertrieb ist eine der wichtigsten Säulen für Ihren Unternehmenserfolg. Wir sind Experten für Kundengewinnung, Terminvereinbarungen, After-Sales, Cross- und Upsell, Closing, Bestandskundenbindung und –Reaktivierung. Unsere Kompetenzcenter bieten B2B und B2C an, sodass Ihre Vertriebsstrategie durch uns den SALES BOOST erhält. Profitieren Sie von der strategischen Weitsicht und langjährigen Berufserfahrung unserer Führungskräfte. Sie analysieren zusätzlich Ihre Wertschöpfungskette und präsentieren neue Lösungen für mehr Umsatz. Als Kommunikationsexperten garantieren wir Ihnen fachliche Qualifikationen und soziale Kompetenz bei einer Umsatzsteigerung von mindestens 20 %.

Sales

Vertrieb ist eine der wichtigsten Säulen für Ihren Unternehmenserfolg. Wir sind Experten für Kundengewinnung, Terminvereinbarungen, After-Sales, Cross- und Upsell, Closing, Bestandskundenbindung und –Reaktivierung. Unsere Kompetenzcenter bieten B2B und B2C an, sodass Ihre Vertriebsstrategie durch uns den SALES BOOST erhält. Profitieren Sie von der strategischen Weitsicht und langjährigen Berufserfahrung unserer Führungskräfte. Sie analysieren zusätzlich Ihre Wertschöpfungskette und präsentieren neue Lösungen für mehr Umsatz. Als Kommunikationsexperten garantieren wir Ihnen fachliche Qualifikationen und soziale Kompetenz bei einer Umsatzsteigerung von mindestens 20 %.

Services

Kundenservice ist das Herzstück eines Unternehmens – verlassen Sie sich bei der Kommunikation mit Ihren Kund:innen auf unsere Expertise. Wir zeigen Ihnen, wie Kundenbegeisterung und Kundenerlebnis mit Ihrem Produkt, Service und Ihrer Marke funktionieren. Dank unserer Erfahrungen, Talente und Fachkenntnisse gehören wir zu den Branchenbesten im deutschsprachigen Customer Service. Als Innovationshub, Support Line und Help-Desk 1-3 agieren wir für unsere Kund:innen in den Branchen Software, Gesundheit, Telekommunikation und Finanzservices. Unser Touchpointmanagement ist unser Erfolgsrezept.

Services

Kundenservice ist das Herzstück eines Unternehmens – verlassen Sie sich bei der Kommunikation mit Ihren Kund:innen auf unsere Expertise. Wir zeigen Ihnen, wie Kundenbegeisterung und Kundenerlebnis mit Ihrem Produkt, Service und Ihrer Marke funktionieren. Dank unserer Erfahrungen, Talente und Fachkenntnisse gehören wir zu den Branchenbesten im deutschsprachigen Customer Service. Als Innovationshub, Support Line und Help-Desk 1-3 agieren wir für unsere Kund:innen in den Branchen Software, Gesundheit, Telekommunikation und Finanzservices. Unser Touchpointmanagement ist unser Erfolgsrezept.

Solutions

Nutzen Sie mit unserer Unterstützung das Potential Ihres Unternehmens in vollem Umfang. Wir machen Business Process Outsourcing und versprechen einen Mehrwert durch unser Lösungsdesign für Ihre Marketing- oder Vertriebsstrategie über die Realisierung hinaus. Unser Leistungsspektrum vom Lösungsdesign, über Prototyping bis hin zur Implementierung lässt keine Wünsche offen. Ob Start Up oder etabliertes Unternehmen, durch unser Marketing- und Vertriebswissen, gepaart mit Wissensmanagement, designen wir Ihre Konzepte zum Erfolg. Das Erstellen der Salespipeline, Customer Journey und das Touchpointmanagement anhand Ihrer Organisation ermöglichen einen massiven Anstieg Ihrer Umsätze.

Solutions

Nutzen Sie mit unserer Unterstützung das Potential Ihres Unternehmens in vollem Umfang. Wir machen Business Process Outsourcing und versprechen einen Mehrwert durch unser Lösungsdesign für Ihre Marketing- oder Vertriebsstrategie über die Realisierung hinaus. Unser Leistungsspektrum vom Lösungsdesign, über Prototyping bis hin zur Implementierung lässt keine Wünsche offen. Ob Start Up oder etabliertes Unternehmen, durch unser Marketing- und Vertriebswissen gepaart mit Wissensmanagement designen wir Ihre Konzepte zum Erfolg. Das Erstellen der Salespipeline, Customer Journey und das Touchpointmanagement anhand Ihrer Organisation ermöglichen einen massiven Anstieg Ihrer Umsätze.
Offengebliebende Fragen oder Gesprächsbedarf?